welcher pda synct am besten mit mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peeray, 28. März 2002.

  1. peeray

    peeray New Member

    tach auch. ich möchte mir einen pda zulegen der nach möglichkeit gut mit meinem g4 korrespondiert und ich filemaker-dateien(evtl auch excel) und einen mobilen mail-zugang(möglichst ohne mein handy) und mp3 und sonstige spielereien.muss sowas erst noch gebaut werden oder gibts das schon?

    gruß,
    peeray
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  3. peeray

    peeray New Member

    aha. ich wollte aber keinen mobilen fetplattenapparat mit winzdisplay und für meinen geschmack zu viele euros. ne, eher ein taschenplanerersatz.

    peeray
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...ibook...;-))

    im allgemeinen alles mit palm os läßt sich syncen, allerdings obs schon nen pda mit mp3 gibt???

    ra.ma.
     
  5. peeray

    peeray New Member

    oh so´n ibook wär auch nicht übel. leider zu groß für die tasche. soll nur für die wichtigsten sachen sein die ich sonst vergesse. o.k. palm. dann werde ich mich mal über palm informieren. siemens und ähnliche genossen halten eine verständigung mit ´nem mac ja nicht für notwendig.diese arroganz stammt wohl noch aus anderen zeiten.;-)
    danke,
    peeray
     

Diese Seite empfehlen