Welcher PDA?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kram, 6. Dezember 2004.

  1. kram

    kram New Member

    Hallo, habe im Moment den Palm Zire. Bin soweit zufrieden, ausser der Service. Geht immer nur per mail und dauert mir zu lange(3-4tage). Wer hat andere Erfahrungen und kann mir einen guten PDA empfehlen. Sollte vielleicht Blauzahn(Bluetooth )haben.Wollte mal bei Tungsten vorbei schauen.Danke für Infos
    Gruss
    Mark
     
  2. stefpappie

    stefpappie New Member

    der zire kommt vom selben hersteller, also denke ich, dass du da die selben "probleme" mit dem service bekommen könntest...

    schau doc mal im pdaforum.de rein, da gibts recht viele infos zu fast allen "palmähnlichen" geräten und recht schnelle hilfe

    gruß

    stef
     
  3. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Was ist mit PocketPC?

    -s-
     
  4. stefpappie

    stefpappie New Member

    pocket pc...
    :party: :party:
     
  5. morty

    morty New Member

    ich kann dir nur sagen, was du auf keinen fall nehmen solltest

    den XDA2 oder XDA3 !!!
    denn wenn du damit telefonierst und dein gegenüber dich noch verstehen soll, dann mußt DU SCHON SCHREIEN
    sehr schlechte sprachverständlichkeit !!!!!!

    auch noch einige bugs im menue, manchmal kleine aussetzer ... als pocker pc ist er aber brauchbar
    abgleich mit rechner nur mit zusatzsoftware, die auch zusatzkostenpflichtig ist

    da ist ein K700i wohl etwas besser geeignet
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Kannst Du evtl. auch was zum MDA compact sagen? Den find ich nämlich nicht schlecht von Optik und Größe her.

    Grüsse!

    Tom
     

Diese Seite empfehlen