Hallo, habe im Moment den Palm Zire. Bin soweit zufrieden, ausser der Service. Geht immer nur per mail und dauert mir zu lange(3-4tage). Wer hat andere Erfahrungen und kann mir einen guten PDA empfehlen. Sollte vielleicht Blauzahn(Bluetooth )haben.Wollte mal bei Tungsten vorbei schauen.Danke für Infos Gruss Mark
der zire kommt vom selben hersteller, also denke ich, dass du da die selben "probleme" mit dem service bekommen könntest... schau doc mal im pdaforum.de rein, da gibts recht viele infos zu fast allen "palmähnlichen" geräten und recht schnelle hilfe gruß stef
ich kann dir nur sagen, was du auf keinen fall nehmen solltest den XDA2 oder XDA3 !!! denn wenn du damit telefonierst und dein gegenüber dich noch verstehen soll, dann mußt DU SCHON SCHREIEN sehr schlechte sprachverständlichkeit !!!!!! auch noch einige bugs im menue, manchmal kleine aussetzer ... als pocker pc ist er aber brauchbar abgleich mit rechner nur mit zusatzsoftware, die auch zusatzkostenpflichtig ist da ist ein K700i wohl etwas besser geeignet
Kannst Du evtl. auch was zum MDA compact sagen? Den find ich nämlich nicht schlecht von Optik und Größe her. Grüsse! Tom