Welcher Photodrucker ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petrus-at-work, 19. Mai 2004.

  1. petrus-at-work

    petrus-at-work New Member

    also ... nachdem es für meinen Epson Photo 750 wohl keine Originalpatronen mehr gibt, gestern mit "für...geeignet gedruckt" - die Ergebnisse waren eine Katastrophe !

    Jetzt denke ich über einen neuen Photodrucker nach - Frage welchen könnt Ihr hier empfehlen ??

    Dachte an den Epson R 800 od. R 300 evt. Canon i965 - nur der Preis irritiert mich - würde das Budget doch ziemlich stressen.

    THX

    BTW - Hat noch jemand vielleicht eine Handdruckpresse übrig - für Tiefdruck und Hochdruck geeignet - Tisch mind. 30 x 40 cm evt. 40 xx 50 cm ??
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Ich habe den Drucker auch schon seit Jahren und tausende Ausdrucke gemacht - absolut zuverlässiges Gerät. Ich drucke seit langem (bestimmt 20 Farbpatronen) schon mit JetTec Patronen, die miner Meinung nach sogar besser sind als die orginal Patronen - und billiger sowieso. Zu bestellen gibts die u.A. bei http://www.look4u.de/ Solange das Ding nicht explodiert oder es diese Patronen noch gibt, gibt's keinen Grund (für mich) zu einem anderen zu wechseln.
    Probier die Patronen doch einfach mal aus, wenn du mit dem Gerät ansonsten zufrieden bist.
     
  3. w.m.

    w.m. New Member

    Ich besitze den Canon i560. Absolut geniales Teil. Ich verwende ihn sehr viel für Fotoausdrucke. Die Qualität ist Spitze.
    Dazu fülle ich die Patronen mit einem Nachfüllset auf.

    Gruss
    Wädi
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Habe seit 3 Wochen den Epson r 300, auf Photo-Papier enorme Qualität.
    Aber Epson und Canon scheint Geschmacksfrage zu sein.
     

Diese Seite empfehlen