Welcher PREMIUM ist so nett und...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 5. Mai 2004.

1. nanoloop

nanoloop Active Member

....schreibt mir was im TIPP DES TAGES steht?

05.05.2004 Albumbilder einpflegen
    Amazon unterstützt iTunes

Oder ist das so ein Allerwelts-Tipp, den sowieso schon jeder kennt?

2. RaMa

RaMa New Member

wie der bärtige immer so schön zu pflegen sagt:
    „if you pay it, you will know it“ oder so ähnlich halt.

3. kawi

kawi Revolution 666

nanoloop möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher könne Sie auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

und

Dieser Benutzer hat festgelegt, das er keine eMails durch dieses Board erhalten will. Wenn Sie ihm trotzdem eine eMail schicken möchten, wenden Sie sich bitte an den Administrator, der Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.

VIVA la Kommunikation ;-)

aber eigentlich ist das kein wirklicher Tipp, jedenfalls nix davon, das amazon itunes explizit unterstützt, keine Funktion oder ähnliches.

Man soll sich halt bei Amazon selbst die entsprechende CD zusammensuchen und das Cover per Copy & paste in iTunes einfügen. Prima MacWelt solche sagenhaften Tipps unter premium *lach...
    Warum man das so reißerisch formulieren muss. Ist ja fast schon "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"

google unterstützt iTunes übrigens auch
    man kann in der Google Bildersuche auch den albumnamen eingeben, das Bild das man da erhält lässt sich via copy & paste in iTunes einfügen. Klasse nicht?
    Und die ganzen webseiten der Bands ... und erst die Kombination "originalcover+scanner".

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nüscht dollet.
    MW empfiehlt das man sich cover bei amazon holt und mit copy/paste in tunes einbaut.

so in etwa

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Uuuuuuuppppppppsssssssss.

Sorry, wird umgehend geändert.

Danke für den Hinweis.

Ihr seht an der Qualität des TIPP DES TAGES warum ich mich immer noch nicht hinreissen lassen konnte PREMIUM zu werden.

Trotzdem: Danke euch.

Hat mich einfach so neugierig gemacht, da ich gestern dabei war Cover einzupflegen.

Und da hätten die "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" mich doch fast gehabt.

Die versuchen es doch immer wieder.

:party:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Äääääääääähhhhhh, jetzt habe ich meine Einstellungen überprüft und stelle fest, daß ich alles aktiviert habe.

Was mach ich nun?

Mail an Admin?

Blöde das.

Bin doch kommunikativ.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wenn du nicht auch auf "Änderungen speichern" geklickt hast, ist nach wie vor nichts davon aktiviert. Und eine Probe auf "eMail" hat bei dir genau dieses "Nichts" zur Folge gehabt. :bart:

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Sorry, ich meinte, in meinen Einstellungen war bereits alles korrekt aktiviert.

Trotzdem erschien/erscheint bei euch diese vermaledeite Meldung.

9. nanoloop

nanoloop Active Member

10. macixus

Nochmal: selbst wenn bei dir alles korrekt aktiviert ist, wird es erst mit dem "Änderungen speichern" ganz unten auf der Seite wirksam. Nochmal draufklicken kann ja nicht schaden. :cool:

Die Webmassa-Addi ist korrekt.

11. kawi

kawi Revolution 666

Tja, das dumme ist nur das du ohne premium gar nicht wüsstest das dieser Tip des Tages im speziellen eher ein Nepp als ein Tipp ist. (und wären wir alle anständige MacWelt Jünger hätte es dir auch keiner verraten). Ich möchte aber nicht in PMs Haut stekcen wenn sich ein user nur wegen solcher Tipps beim premium anmedlet und dann merkt das er eigentlich irgendwie verarscht wurde ...

Aber Premium ist ja (vor allem ab heute mit dem Relaunch!) noch weit mehr als nur die tagestipps ... Da lohnt sich das abo vielleicht doch ...

12. nanoloop

nanoloop Active Member

Yepp.

Habe nochmals draufgeklickt.

Vielleicht funzt es nun?

Und mit dem PREMIUM überlege ich mir auch noch, obwohl kawi recht hat und ich mich ziemlich verschaukelt gefühlt hätte, wenn ich mich "nur" wegen diesem Tages-Tipp angemeldet hätte.

Na ja, Verschnitt ist immer.

13. macixus

Nö, tut immer noch nicht (obwohl ich dein Profil "reloaded" hatte). Info an den Webmassa ist also wünschenswert.

14. nanoloop

nanoloop Active Member

Oki.

Mail ist schon raus.

Ist ja regelrecht peinlich.

:embar:

Danke euch.

15. kawi

kawi Revolution 666

was haste denn geschrieben?

"hey, keiner kann mir eure premium Tipps für umme schicken, weil meine mail und PM Freigabe nicht funktioniert"

*lach

16. nanoloop

nanoloop Active Member

LOL

Lach nur.

Ich komm mir schon selbst blöde genug vor.

Habe das natürlich diskret formuliert und hoffe auf eure Verschwiegenheit.

17. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL

Ich liebe das MacWelt-Forum. Man kann keine Bilder anhängen (sogar als Premium usw.) und warum macht das die MacWelt? Um den Traffic zu verringern! Denen ist es gar nicht so unrecht, daß so viele zur Konkurrenz abgewandert sind :rolleyes: :party:

Gruss
    Kalle

P.S. Mal schauen, ob morgen noch mein Account aktiv ist :D

18. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Wie machen das eigentlich diejenigen Insassen, die wirklich Bilder anhängen??
    *staun*

19. macixus

Die glauben einfach nicht das, was ks23 sagt und hängen ein Bild dran (Premium musst du dazu schon sein).

Glaubst du nicht?
    Hier ein Bild. :cool:

(und mit dem Knopf, auf dem "Datei auswählen" draufsteht, wählst du eine Datei aus. In meinem Fall das "Bild". Alles klar?)

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Nein! Ich mein eine Grafik einfügen (IMG), tschuldigung my fault :embar:

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen