Welcher Prozess ist das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGelb, 2. Mai 2005.

1. iGelb

iGelb New Member

Hi,

weiß jemand, was für ein Prozess das ist? Hat das was mit den HP-Druckern zu tun? Der läuft bei mir nämlich immer, habe mit HP-Druckern aber nichts am Hut. Kann natürlich auch was ganz anderes sein.

Ratlos,

iGelb

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Irgendwie fehlt da was?

Ich glaub die Bezeichnung des Prozesses nachdem du fragst.

3. iGelb

iGelb New Member

Richtig, ich habe schon wieder den Anhang vergessen. Ich glaube ich update mich selbst mal auf IQ-Niveau Hauskatze oder so.

Prozess ist dieser:

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dieser Mist verursacht bei mir hin und wieder eine spontane Prozessorauslastung von 100 % inklusive jaulendem Lüfter. Wie ich das hasse. Da ich einen HP-Drucker habe, gehe ich davon aus, daß dies ein Prozeß des installierten HP Director ist. Weshalb dies bei Dir läuft, obwohl Du keinen HP-Drucker hast, ist mir auch unklar.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hmm.

So was macht mein HP Scanner auch, nachdem ich ihn installiert habe.
    Der legt ganz frech ein Startupitem an und das verbrät dann richtig CPU.
    Ich habe das Startupitem entfernt und nu is Ruhe im Karton.

-
    Ich würde den Prozess killen und dann mal sehen in wlchen Zusammenhang der wieder auftaucht.

Is ja wie n Virus so`n Zeuchs.

6. iGelb

iGelb New Member

Ich habe mal auf einem HP einer Bekannten vom Powerbook aus gedruckt. Seitdem taucht HP irgendwie überall auf.

7. iGelb

iGelb New Member

P.S. - HP Communications ist tatsächlich ein Programm in Library - Printers - HP, das bei jedem Neustart gestartet wird, obwohl es nicht in den Startobjekten ist. Hab den Trash jetzt getrasht. Unverfroren, sowas.

Diese Seite empfehlen