Welcher Scanner unter 10.2.1?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 29. Oktober 2002.

1. koskitch

koskitch New Member

Hallo zusammen,

moecht mir jetzt endlich nen Scanner kaufen. Dachte an den Microtek Scanmaker 3800. Auf der Herstellerseite gab´s keinen Treiber fuer das 10er OS.
    Da stellt sich mir die Frage ob ueberhaupt schon schon Scanner unter diesem Sys laufen (mit allen Prograemmchen, die mitgeliefert werden, OCR und so..).

Hat vielleicht jemand den Scanmaker laufen, oder einen anderen Vorschlag in der 99¬ -Kategorie? -ist nur fuer den Hausgebrauch!

Viele Gruesse

Max

2. taysano

taysano New Member

Das stimmt nicht.
    habe den 3800er mit ScanWizard for X.
    und es funzt.

3. koskitch

koskitch New Member

ScanWizard ein prog von Microtek, oder muss ich das woanders besorgen?
    btw.: bist Du zufrieden mit der Kiste? Hab gelesen, die Scan-Qualitaet sei gut, die Geschwindigkeit maessig (womit ich leben koennte).

max

4. German-Boy

German-Boy New Member

Ich habe einen HP ScanJet 3500c (liegt auch in der 99er Preisklasse). Der funktioniert auch unter 10.2.1 Für den Hausgebrauch bin ich völlig zufrieden mit Qualität und Geschwindigkeit.

5. taysano

taysano New Member

Kannst meinen haben.
    eMail bekannt!

6. karli

karli New Member

Hallo

Ich habe mir eben den LIDE 30 von Canon gekauft. Die OSX-Treiber hab ich mir von Canon USA ( http://12.129.248.84/techsupport.php?p=csl30&q=download )runtergezogen.
    Also ich muss sagen das Ding läuft zusammen mit der Canon Toolbox für OSX und Photo Deluxe 2.0 wie ne eins.
    Der preislich etwas günstigere LIDE 20 funktioniert mit der gleichen Software.

Gruss Karli

7. koskitch

koskitch New Member

Danke an alle, lass mir das noch mal durch den Kopf gehen.

gruss, max

Diese Seite empfehlen