Welcher Scanner unter Panther?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomi, 27. November 2003.

  1. Thomi

    Thomi New Member

    Hallo Macgemeinde

    Ich hab' mal eine Frage an die Cracks: Mein Umax Astra 6450 ist ja nun wohl out, denn Umax entwickelte bis jetzt kein Prg für X.2 und neuer. Vue Scan würde ja gehen, müsste ich aber mit der Kreditkarte bezahlen und das ist mir suspekt.

    Nun meine Frage: Welchen Scanner würdet ihr empfehlen (Grössenordnung 500 Euro). In irgendeinem Beitrag las ich mal, der Epson 3200 Photo sei so toll. Meines Wissens scannt der aber auch nur in der Classic - Umgebung. (So steht's zumindest bei Heiniger AG in der Schweiz)

    Tausend Dank für Tipps.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Neben mir steht ein kleiner hp scanjet 3530c.
    Der funzt prima.
     
  3. Thomi

    Thomi New Member

    Danke Gratefulmac. Sehe das Modell allerdings bei Heiniger nicht im Angebot - werde dem aber nachgehen.
     

Diese Seite empfehlen