Welcher Star Wars Revelations hat beste Qualität

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mastercam, 30. April 2005.

  1. mastercam

    mastercam New Member

    Zur Download Auswahl steht ein mov, ein avi und ein wmv.
    Da ich nicht alle drei laden will interressiert mich welche die beste Qualität hat.
    Und ich meine jetzt nicht welche Dateiart grundsätzlich die bessere ist, sondern ganz speziell welche dieser drei Versionen die Beste ist.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sind alle drei nur Container für einen wie auch immer komprimierten Film. Solcherart ist dein Rätsael also nicht zu lösen. Ich persönlich hab’ allerdings was gegen .wmv-Dateien. Muss dich aber nicht stören.
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    die dvd :tongue:
     
  4. mastercam

    mastercam New Member

    cool - Du hast recht!

    hab da was 3,5 GB grosses entdeckt!

    saugsaug
     
  5. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Auf nem ftp? Wo?
    Ich habe Bittorrent abgebrochen nach 100MB, weil's noch Tage dauern sollte. Wenn du es irgendwo vollständig liegen siehst, sag Bescheid. (Lohnt sich das überhaupt, oder hat es C-Movie-Charakter???)

    KmK
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    die dvd gibt's nur via bt. hat bei mir am anfang auch nur langsam geladen, aber dann gings ganz fix. lass es einfach laufen.
     
  7. mastercam

    mastercam New Member

    Es soll P2P-Software geben die ein Lastentier als Logo hat.
    Dort könnte ein 3,5 GB grosses DVD-ISO-Image sein;)
     
  8. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    *schnarch*
    Jau, das hamwer schon kapiert, gell. :eek:
    Aber bei 0.5k/s macht sowas nicht mal Sinn, wenn man ne Flatrate hat ....

    Übrigens - falls hier wieder die Üblichen Zeigefinger-User aus dem MacVatikan mit ihren Kreuzzügen beginnen wollen: Auf dem Film ist kein Copyright und es ist von den Produzenten ausdrücklich gewünscht, dass man ihn zieht .... :tongue:
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hab den mov 250 MB reicht aus.
     
  10. Kissmekate

    Kissmekate New Member

    Lohnt es sich den anzuschaun oder ist er ein Super8-Familienfilm mit Papas Director's Cut?
     
  11. mastercam

    mastercam New Member

    Sämtliche Special-Effetcs sind besser gemacht als in den alten Teilen. Und die Schauspieler wirken auch nicht laienhaft.
    IMHO absolut sehenswert und für Fans ein Muß!
     

Diese Seite empfehlen