Welcher Tinten-Händler?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von claus101, 1. November 2006.

  1. claus101

    claus101 New Member

    Ich suche eine OnlineHändler für Original-Tinten (Canon IP4300)ß
    Es gibt Händler die haben gleich mehrere Shop zu unterschiedlichen Preisen (z.B. Monstertoner, tintenfix - der gleiche Inhaber siehe AGBs) was mir ziemlich suspect vorkommt.

    Irgentwelche Vorschläge zu seriösen, zuverlässlichen Händlern?

    Gruß
    Claus
     
  2. gschwieb

    gschwieb Member

    Ich würde so etwas nicht unbedingt als suspekt bezeichnen. Hast du doch überall, dass eine Original-Ware von verschiedenen Händlern zu unterschiedlichen Preisen gehandelt wird. Ich kaufe schon seit Monaten Originaltinten Epson und Canon bei
    http://www.tonermonster.de/
    die sich stets durch sehr schnelle und korrekte Lieferung hervortun. Wenn Du mehrere Patronen bestellst und z. B. eine erst in 2 Tagen, die andere aber sofort lieferbar ist, machen die sogar auf ihre Kosten 2 Lieferungen daraus.

    Das einzige, was hier irritiert ist, dass die Kontoangaben wohl nicht über eine gesicherte Seite laufen. Man kann jedoch auch alles über eine kostenfreie 0800er Nummer telefonisch durchgeben. Habe ich aber noch nicht probiert.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich habe schon mehrfach bei Bits&Paper ( http://www.bitspaper.net/bpstore/default.aspx ) bestellt und war immer sehr zufrieden. Wenn man vor 16 Uhr bestellt, wird das Zeug am nächsten Morgen schon geliefert und die Preise finde ich auch OK.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen