Welcher Troll war der beste?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 9. März 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das Forum wird ja immer mal von Trollen aufgesucht. :party:

    Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, welcher in euren Augen der Beste war, bzw. ist. :)

    Ich fang mal an. Mein Favorit ist MacFan2097. Er hat das Forum ende August 2004 für zwei Wochen aufgesucht. In dieser Zeit hat er 5 Threads eröffnet und darin 24 Beiträge geschrieben, die es echt in sich hatten. Ich zumindest, kam aus dem Lachen nicht mehr raus. :D Komischerweise hat er sich an keinem anderen Gespräch beteiligt, sich nur in diesen 5 Threads aufgehalten.

    So, und jetzt seid ihr dran. :klimper: Ich hoffe, dass ihr noch mehr so gute Trolle kennt. Also raus mit der Sprache. :sabber:

    micha
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Läuft zur Zeit im MUF, mit gutem Erfolg. Ihr würdet staunen.

    :nick:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich will nicht wissen wie man Trolle zähmt :shake:, sondern von guten Trollen hier im Forum lesen. :nick:
    Und ins MUF hab ich einmal einen Blick reingeworfen, nachdem mir jemand auf meine Frage was das MUF ist, einen Link gesetzt hat. Ich sach nur: nein, danke. :crazy: Augenkrebs hol ich mir schon auf der Arbeit.

    micha
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *kaffeekoch* :)
    *marzipanschokoladezurechtleg* :nick:
    *aufantwortenhoff* :klimper:

    micha
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Auf diese Spezies kann ich dankend verzichten :angry:

    Such Dir einfach einen aus dem heise-forum aus - da gibt es inzwischen fast nur noch Trolle....
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mein Mutter möchte nicht das ich sclechten Umgang habe.
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    ... immer der Nächste!:D
     
  8. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hab mir gerade mal einen thread von macfan2097 durchgelesen und muss sagen: einfach toll! vor allem die kommentare von benji *lol*.

    einfach klasse!
     
  9. Hellcat

    Hellcat New Member


    Hab mir gerade (fast) alle Beiträge (und die zugehörigen Threads durch gelesen... also ich bin dafür dass wir hier eine Bestenliste anlegen mit den besten Trollen. Denn macfan2097 hat z.B. heute meinen Abend gestaltet. Einfach wunderbar. Eine bessere Unterhaltung habe ich nirgends gefunden!
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Echte Trolle gibt es hier doch seit ewigen Zeiten nicht mehr.
    Das was sich hier so manchmal einnistet, sind Kinder die man nun überhaupt nicht ernst nehmen kann.


    Sowas wollt ihr noch in einer "Best of" Liste führen ?

    --

    Ihr seid doch krank
     
  11. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich schiebe mal yogo an die front :D
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Kannste mir mal näher erklären, wie ich das verstehen soll?

    micha
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kann ich gut verstehen, aber manche Trolle find ich eben auch ganz gut. ;)
    :confused: Einen aussuchen? Heise Forum? :wuerg: :shake: :shake: :shake:

    micha
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der war gut. :D

    micha
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: Guckst du hier. :klimper:

    micha
     
  16. oli

    oli New Member

    Trolle sind immer nur so gut, wie die Nasen die sie füttern.
     

Diese Seite empfehlen