welcher ultraschnelle PS-A4-b/w-Laserdrucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 4. August 2005.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    ich brauche für meinen kfm. Arbeitsplatz einen richtig schnellen PS-A4-Schwarz-Weiß-Laserdrucker. Anschluss ist sekundär, schön wäre Ethernet für evt. zukünftige Einsätze in der Agentur.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Bislang haben wir einen HP Laserjet 2100TN, aber der ist mir in zwischen einfach zu langsam.

    ich hätte gerne …druckendialog, klick, printer warm, printer druckt, blatt liegt vor… und ungefähr auch in der Geschwindigkeit.

    Mein Brotherfax kann so schnell schon drucken, dann sollte es doch auch PS-fähige Laserdrucker geben, die das können.

    Gruß und Danke vorab

    maclake
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    *nach oben schieb*
     
  3. MacLake

    MacLake New Member

    kannte ich nicht - vielen Dank und schönes WE

    Gruß MacLake
     

Diese Seite empfehlen