Welcher USB-Hub ist für MacMini geeignet ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 23. August 2005.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Würd gerne euere Erfahrungen dazu hören. Hab nen Vivanco (ohne eigene Stromversorgung) mit 4x USB angeschlossen, aber der bringt keine weiteren, zusätzlich angeschlossenen Geräte zum Laufen.
    Hab jetzt Angst, mir nen neuen Hub zu kaufen, damit mir nicht wieder das gleiche passiert.
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties

    die Lösung deines Problems sieht etwas teurer aus.


    ->USB Hub mit externer Stromversorgung.
     
  3. hkraack

    hkraack New Member

    Das Problem ist, daß du wahrscheinlich Geräte anschließen willst, die auch kein eigenens Netzteil haben.

    Falls möglich könntest du ein Netzteil an das Hub anschließen und so ein aktives Hub daraus machen.

    Oder du kaufst dir ein aktives Hub mit Netzteil.
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    :nicken: momentan bei plus für 9,90 € - aktiver 4xusb hub. den hab ich auch. läuft einwandfrei.
     
  5. chregu

    chregu back too the sixties

    nich schlecht


    bei uns kosten die dinger immer so um die 60 bis 80 SFr. :frown:
     
  6. sissifan

    sissifan New Member

    Danke für die Antworten. Wollte eigentlich nur meinen CardReader bzw. ne externe Festplatte anschließen. Hat´s aber nicht gepackt. Die externe Festplatte hatte ich am Stromnetz.
     
  7. Roccodad

    Roccodad New Member

    auch ich habe einen für 10€ von SiteCom.
    Geht problemlos....ext.Netzteil aber Pflicht
     
  8. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wenn das tatsächlich so ist, dann tausch das Teil um. Dann ist es schlicht und ergreifend kaputt.
     

Diese Seite empfehlen