Welcher USB Huub ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 90210, 22. Februar 2003.

1. 90210

90210 New Member

Salü

Ich habe einen neuen G4 Dual 1.25 GHz. Leider macht mein USB Huub den ich an meinem alten rechner hatte jetzt Probleme. Kann mir jemand einen guten Empfehlen.

System 10.2.4

Oder liegt es nur am System ?

Danke

2. Kleeer

Kleeer New Member

Meine intuitive Frage:
    Bist Du schon lange wach? (Uhrzeit?)

zum Thema: eigentlich versteht das System auch Hubs aus Süd-Afrika. Aber lass Dich mal
    überraschen, was so morgen Früh auf Dich zu kommt. Ich habe einen aus Singapur, und der kann nichts anderes, als Hub sein.

boah, wo sind die schlauen Jungs und Mädels
    hier im Forum? Vielleicht noch tanzen?

...besser is dat!

3. sissifan

sissifan New Member

Bei mir haben bisher alle ausprobierten Hubs Probleme gemacht. Ein angeschlossenes Gerät hat bisher immer den Kürzeren gezogen, wenn ich es benutzen wollte, deswegen steck ich lieber um.

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Bus-powert? Oder auch bei self-powert?

5. 90210

90210 New Member

Salü

Ich habe einen neuen G4 Dual 1.25 GHz. Leider macht mein USB Huub den ich an meinem alten rechner hatte jetzt Probleme. Kann mir jemand einen guten Empfehlen.

System 10.2.4

Danke

6. Kleeer

Kleeer New Member

Meine intuitive Frage:

zum Thema: eigentlich versteht das System auch Hubs aus Süd-Afrika. Aber lass Dich mal
    überraschen, was so morgen Früh auf Dich zu kommt. Ich habe einen aus Singapur, und der kann nichts anderes, als Hub sein.

...besser is dat!

7. sissifan

sissifan New Member

Bei mir haben bisher alle ausprobierten Hubs Probleme gemacht. Ein angeschlossenes Gerät hat bisher immer den Kürzeren gezogen, wenn ich es benutzen wollte, deswegen steck ich lieber um.

8. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe hier ein "noname" produkt laufen.
    klappt einwandfrei. scanner, funkmaus, webcam und tastatur sind daran angeschlossen. ein firmenlogo ist leider nicht drauf. habs vor 2 wochen im mediamarkt gekauft. wenns nicht klappt kannst du es bei denen einfach umtauschen.

gigadani

10. sissifan

sissifan New Member

Bus-powered.

11. Eduard

Eduard New Member

Hab auch ein Noname Ding dran und geht ohne Probleme.
    Aber praktisch is auch der kleine T3Hub von Dr.Bott, vor allem für Laptops.

12. Tobi

Tobi New Member

Beim Macwelt Miniabo (3.Ausgaben) ist ein t3 Usb hub dabei........habe ich auch gerade bestellt......

13. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Könnte es dann evtl. daran liegen? Habe mit meinem noch nie nicht keine Probs gehabt, kein Umstecken oder so. Oder ist es wirklich ein Treiber-Prob und hat mit der Stromversorgung überhaupt nichts zu tun?

14. Chriss

Chriss New Member

... und beim PLUS-Markt gibt es grad einen für 12,99 EUR :eek:)
    Mit Geld-zurück-Garantie. Ohne wenn und aber ...

15. Aikon

Aikon New Member

Das (Hub von Plus) hab ich schon lange in Betrieb (gab es früher mal irgend wo anders).
    Ist nicht besonders schön. Funktioniert aber wunderbar mit Drucker, Scanner, Lautsprechern, etc. - alles gleichzeitig oder getrennt - völlig ohne Probleme!!

16. 90210

90210 New Member

Salü

System 10.2.4

Danke

17. Kleeer

Kleeer New Member

Meine intuitive Frage:

...besser is dat!

18. sissifan

sissifan New Member

19. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

20. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe hier ein "noname" produkt laufen.
    klappt einwandfrei. scanner, funkmaus, webcam und tastatur sind daran angeschlossen. ein firmenlogo ist leider nicht drauf. habs vor 2 wochen im mediamarkt gekauft. wenns nicht klappt kannst du es bei denen einfach umtauschen.

gigadani

Diese Seite empfehlen