welcher web browser für OS9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sabine Schindler, 4. Januar 2005.

  1. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo,
    wer arbeitet auf OS9.2 und kann mir einen passablen web browser empfehlen und evtl. sagen, wo ich ihn downloaden kann? Hab momentan noch IE5 und öfter mal Probleme mit dem Ding...

    danke, Grüße
    Sabine
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Leider muss man sagen, dass der Internet Explorer 5 der schnellste Browser für OS 9 war. Das ist lange her!

    Ansonsten kannst du vielleicht die letzten Versionen von Mozilla ausprobieren: http://www.mozilla.org/download.html#os9 (Links ganz unten).

    Letzte offizielle Version für OS 9 war Mozilla 1.2.1, es gibt aber auch die Versionen 1.3.1 und eine 1.4-ähnliche.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. Sabine Schindler

    Sabine Schindler New Member

    Hallo Oli2000,
    ich habe Deine Antworten erst jetzt gelesen, vielen Dank dafür!
     
  6. Schwarzleser

    Schwarzleser New Member

    Immer wieder gern empfohlen (benutze sie selbst): die Version von Wamcom, ein eigener Build von Mozilla 1.3.1 und aus der Mozilla-Famile das neueste und stabilste, was es für OS9 gibt. Download hier:

    http://wamcom.org/latest-131/

    Deutsches Sprachpaket hier:

    http://wamcom.org/20030721-langpack/

    Bei der Installation von letzterem darauf achten, daß in den Voreinstellungen dem Programm erlaubt ist, Software zu installieren.

    Gruß,

    Schwarzleser
     

Diese Seite empfehlen