Welcher Wireless Access Point?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastian113, 17. September 2004.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Ich möchte mir Wireless Lan für Zuhause anschaffen. Es sollen zwei Macs (imac+ibook) in Internet kommen. Was gibt es für alternativen zur Airport station?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Wie willst du ins Internet, über DSL, ISDN, Modem?
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Oder überhaupt?
     
  4. bastian113

    bastian113 New Member

    ich möchte über DSL ins internet
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

  6. WoSoft

    WoSoft Debugger

    wenn du noch kein DSL hast, kriegst du umsonst oder gegen geringen Aufpreis so einen Netgear, Draytek oder Siemens dazu. Guck mal, was die Provider so bieten oder bei www.tkr.de.
    Auf jeden Fall solltest du so ein Kombigerät nehmen und nie eines mit USB-Anschluss.
     

Diese Seite empfehlen