Welches 17" TFT für Powerbook UND DOSe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dorosch, 13. Januar 2005.

  1. Dorosch

    Dorosch New Member

    Hi Leute, nach zwei Wochen in der Kälte von Norwegen bin ich nun wieder an meinem Arbeitsplatz, der sowohl ein Powerbook als auch eine DOSe beinhaltet. :cool:
    Möchte gerne ein 17" TFT kaufen, das ich sowohl via VGA an die DOSe als auch via DVI an das Powerbook anschliessen kann! Hat jemand von Euch eine ähnliche oder gar die gleiche Konfiguration und kann mir ein Display empfehlen? Im Idealfall kann ich vielleicht sogar die Tastatur an das Display anschließen und habe dann auch nur noch eine Tastatur??:)
    Freue mich auf Rückmeldungen...
    Dorosch
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kann dir leider nur indirekt helfen:
    http://www.prad.de/

    Sehr gutes TFT-Forum.

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen