Welches 56k-Modem für 8500 PPC?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hank007, 6. Mai 2001.

  1. hank007

    hank007 New Member

    Hallo,
    Ich will mir ein preiswertes externes 56k-Modem zulegen, gebraucht, ersteigert, oder so...
    Frage ist nur, welches nehmen in der imensen Auswahl?
    Kann mir da jemand nen Tip geben?
    Danke und Gruß,
    Hank
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Hi !

    Frag doch mal ganz unverbindlich bei TKR per eMail nach, die können Dir auch sagen, wie es mit der Treiberunterstützung aussieht. Ich finde die Jungs gut, weil die mir auf meine eMails immer schnell antworten, obwohl ich da noch nie gekauft habe !

    Gruß, Sascha
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    ich hatte mal das acer 56ksurf. war ok. warum gehst du nicht gleich auf isdn. ist einiges besser und der verbindungsaufbau ist viel schneller? habe jetzt ein draytek vigor und das funktioniert auch gut, kann man auch mit faxen.
     
  4. hank007

    hank007 New Member

    Hi Sascha,
    Danke für den Tip. Hab tatsächlich schon ne Antwort bekommen von TKR!
    Die haben mir das ELSA Microlink 56k Internet empfohlen.
    Grüße von Hank.
     
  5. hank007

    hank007 New Member

    ISDN kommt (noch) nicht in Frage für mich. Wenn ich dann mal ne neue Wohnung gefunden habe, vielleicht...
    Das acer 56ksurf werde ich mit in die engere Wahl nehmen.
    Danke und Grüße.
    Hank
     

Diese Seite empfehlen