welches Apple Forum nutzt Ihr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cruiser, 24. Mai 2007.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    mal was anders (aber bestimmt schon gefragtes):
    welches Apple-Forum nutzt Ihr zur Zeit am stärksten?
    apfeltalk, macup, ...

    Hab mich bis jetzt mit meinen Anliegen meist hier getummelt. Kommt mir aber so vor als ob sich hier immer weniger Leute aufhalten.

    Kennt Ihr ein gutes Forum für Mac, professionelle Grafiker, ...

    Danke Euch
    cruiser
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. cruiser

    cruiser New Member

    Hi MacJoerg, hi danilatore,

    danke Euch schon mal.
    Macuser, da war ich irgendwann schon mal drin, hab ich aber aus den Augen verloren und macsofa ist mir total neu.
    Bei toll !!!

    Schade das es kein Forum gibt wo alle macs aktiv sind, na ja hängt auch bestimmt an dem was man mit seinem Mac anstellt ...

    LG
    crusier
     
  5. baby schimmerlos

    baby schimmerlos New Member

    Hier im Macwelt habe ich begonnen.
    In der Zwischenzeit bin ich viel im MacSofa. Dort sind anscheinend immer einige unterwegs - das Sofa schläft anscheinend nie.
    Aber ich komme immer gern hierher zurück.
    Grüsse aus Bayern
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

  7. Holloid

    Holloid New Member

    die Macsofa-Leute haben aber auch immer ein "Sendebedürfniss",vielleicht will noch einer ein link zum Sofa verlinken...
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, hab’ ich schon bemerkt, dass das Macsofa ’n ziemlich cooles Forum is’?!
     
  10. Holloid

    Holloid New Member

  11. Holloid

    Holloid New Member

  12. cruiser

    cruiser New Member

    was meinst Du mit "allgemeine teil"? ich komme in alle Themen rein...
     
  13. Holloid

    Holloid New Member

    ich nicht...und es steht da ja auch...hätte mir die frage sparen können.
     
  14. Holloid

    Holloid New Member

  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nur dieses hier. Und ich finde es, ehrlich gesagt! gut, daß hier so wenig los ist, denn ich bin oft mehrere Tage am Stück nicht online und habe dann nicht das blöde (und eigentlich sinnlose) Gefühl, etwas verpasst zu haben :rolleyes:

    Ciao, Maximilian

    PS: Eigentlich wollte ich mir die Internet-Surferei schon lange ganz abgewöhnen, aber so richtig will mir das nicht gelingen, vor allem nicht, seit wir daheim jetzt endlich auch DSL haben...
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Genau, die Tratsch- und Laberecke auf'm Sofa ist nur nach Login begehbar. Das soll Trolls, Bots und Spamer ein bisschen abhalten. Die anderen Bretter sind frei zugänglich.
     
  17. soma

    soma Member

    Hab hier angefangen und bin dann im ersten Schub damals mit ausgewandert. Bin nur noch gelegentlich hier und lese mehr, als dass ich schreibe. Bei den anderen Foren (z.B. macuser.de) bin ich stiller Leser. Ist mir nicht heimelig genug. Glaube auch, dass man einen Heimathafen haben sollte, aber den mußt du dir selber aussuchen.
     
  18. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte


    Ich dachte immer die Sperre wäre da um die Trolls, Bots und Spammer drinzubehalten :confused: ??

    Seit dems das Sofa gibt wurden im MWF nämlich nur noch gaaaanz wenige Trolls gesichtet..
    ;)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, aber ich bemühe mich vollauf zu genügen!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Danke für die stillschweigende Korrektur.

    Aber damit du Bescheid weißt: Hier magst du damit durchkommen – auf'm Sofa wärst du damit schon hochkantig rausgeflogen. ;)
     

Diese Seite empfehlen