Welches Browser-Plugin???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Newbeetle, 22. Februar 2002.

  1. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Hi erstmal,

    nach einer längeren Reperatur meines iMac kann ich nun endlich meinen Forums-Entzug lindern! ;-)

    Aber jetzt erst mal ne Frage an euch:

    Wollte auf der Seite "www.bastuck.de" nach einem Auspuff für meinen Beetle nachsehen, aber mir fehlt da irgendein Plugin.....NUR WELCHES????
    Also auf der Startpage klicke ich auf "Edelstahlanlagen", dann auf "Marke", dann auf "VW", und wenn ich nun auf Beetle klicke, wird das Feld nur Blau, aber es geht nicht weiter.
    Was für ein Plugin benötige ich denn für diese Page???

    Mac OS X - IE 5.1 und Netscape 6.2

    Vielen Dank für eure Hilfe
    NewBeetle

    Ps: Die Seite ist korrekt, da ein Freund sie auf ner Dose aufrufen kann!

    Pps: Das ganze soll echt keine Schleichwerbung sein - ich hass es einfach, wenn ich auf ne Seite komm, die mich brennend interessiert, und dann nichts geht!
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Bei mir fragt er nicht nach irgend einem Plugin
    aber ich komme auch nicht auf die Beetle Seite.
    Ich glaube DIE haben ein Problem.
    Gruß 2112
     
  3. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Das dachte ich auch zuerst, aber nachdem mir ein Freund aufgezählt hat, was die alles im Programm haben, und ich mir doch mal die Seite anschauen sollte, konnte ich ja kaum sagen, das es bei MIR nicht funzt - schließlich necke ich ihn immer ein wenig, wegen seiner Dose, weil immer irgendwas net funzt. Kann ja jetzt schlecht sagen, dass bei mir was net funzt, und ob ichs mal bei ihm ansehen kann - da sag ich dann lieber gar nix dazu - das läßt mein Mac-Stolz einfach net zu!!!! ;-)
    Achja, er fragt bei mir auch nicht nach irgendeinem Plugin, aber ich dachte es liegt trotzdem daran - oder an einem Prob mit dem Browser - ist ja schließlich M$-Produkt, das UNS das Leben schwer macht!

    cu Macianer
    NewBeetle
     

Diese Seite empfehlen