Welches Buch gegen Schnüre?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. August 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe gerade meinen iSub in das Möbel gestellt, wo vorher mein G4 drin war.

    So weit, so gut.
    Jetzt sieht man aber hinter dem iSub diese ganzen Schnüre und eine hässliche Steckerleiste.
    So weit, so schlecht.

    Jetzt die Frage: Idee ist, das iSub-Fach nach hinten mit einem Buch abzuschliessen, damit man das Geschnürl nicht mehr sehen kann.

    Frage: wer kennt ein Buch 25cm breit und max. 48 cm hoch?
    Natürlich muss dieses Buch auch meinen sehr hohen inhaltlichen Ansprüchen entsprechen!

    grufti, hast du mal die Maße für das Lanz-Bulldog-Lexikon?
     
  2. Mercator-Atlas.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist da auch schon Aachen drin?
     
  4. Keine Ahnung, wenn, dann als AquisGrana habe nie nachgesehen - habe mich eigentlich mehr nach Intellektuellem Anspruch, Format und Optik orientiert. :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    macixus,

    Mann hast du Sorgen. Die Lanz-Pampe ist leider A4. Die "großen Schinken" sind nicht so hoch. Sorry.

    Aber als schlicht denkendes Gemüt würde ich mir da ein Stück Schaumgummi oder Styropor zuschneiden.
    Diese Leute... brauchen ein Buch nur, um Schnürle zuzudecken... Pisa Pisa trallala!

    ;-))
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Also wenn ich mein Bücherregal so anschaue... So was grosses habe ich zwar (noch) nicht, aber ich bin mir sicher es gibt irgendein Medizinisches Fachbuch mit solchen Dimensionen.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß, wie viel Mühe du dir gemacht hast und deine Wahl genügt meinen intellektuellen Ansprüchen durchaus. Verbindlichsten Dank.

    Mit AquisGrana könnte ich gut leben - Hauptsache, kein weißer Fleck auf der Landkarte!
     
  8. grufti

    grufti New Member

    26 x 36 ist das größte, das ich hier grad hab. Aufbruch ins Weltall. Viele Bilder drin, also leicht zu lesen...
    Der ADAC-Maxi-Atlas hätte vielleicht gepasst. Hab ich aber erst neulich hergeschenkt.

    PS: was ist ein iSub?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dein outing schmerzt sehr. Vermutlich hast du in deinem Kleinwagen auch eine AldiRecycelGrauKlorolle im Heckfenster statt Hakle feucht...Grundgütiger!

    iSub und Styropor und Schaumgummi....mir fehlen die Worte...*ohnmächtigwerd*
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber wenn die Besucher das sehen, machen die mich sofort zum Arzt und fragen, was sie gegen ihre Hämorrhoiden tun können. Und wie steh ich dann da, wenn ich nicht helfen kann?!?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hamwas schon, Pisa trällern und dann nicht wissen, was ein iSub ist. Oh du heilige Abgeschiedenheit der Alb...
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Manchmal stellst Du dich wirklich Dumm.
    Mach ein Foto mit Deiner ixus und retuschier die Kabel im PS weg.
    Gruß 2112
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    Das Tolkien-Gesamtwerk dürfte Deine materiellen und geistigen ;-) Lücken ausreichend füllen. Neben dem "Herrn der Ringe" hat Tolkien noch diverse andere Geschichten geschrieben, teils in Anlehnung an die Trilogie, teils vollkommen andere Dinge.
    Zudem hat dann Rama die Möglichkeit, aufzuholen. *ggg*
    Ach ja: über Aachen hat Tolkien leider nicht geschrieben.

    Gruß
    CChristian
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat sich alles gut angehört - bis zu der Stelle, wo steht, dass da nichts über Aachen steht. Tolkien ist es demnach schon mal nicht...
     
  15. CChristian

    CChristian New Member

    Okay, ich schick Dir 'nen patentgefalteten Falkplan von Aachen. So okay?
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Die Klopapierrolle ist doch eh von der Zenta umhäkelt. Da fallt das doch gar net auf.
    Neben meinem Filzhut und dem Wackeldackel erst recht net.

    Also, dann schau ich halt mal selber nach, was das ist. iSub. Hört sich geil an.
    ;-)
     
  17. Ich weiß gar nicht was Du hast - so ein ledergebundener Schinken aus dem 14 Jarhundert wirkt auf alle Fälle recht distinguiert ;) ... und ist als Faksimile auch nicht so dramatisch teuer.

    Mag aber nicht ganz Deine Stilrichtung sein :) ... es gibt da aber auch ein paar hübsche Bildbande mit gezeichneten PinUp-Mädels aus dem 50ern :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, diesmal täuschst du dich sehr (ohne Scheiß): bin geradezu ein Fanatiker, was alte Landkarten/Atlanten etc. betrifft.

    Also fürwahr ein Treffer, nur zu schade, um damit Schnüre zu verbergen.
     
  19. >>Fanatiker, was alte Landkarten/Atlanten etc. betrifft.<<

    Schau an.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Atlas kommt da nicht rein (vgl. meine Antwort weiter oben an ugh).

    Playmate ist nicht schlecht...aber wenn der Sub fibriert, wer weiß, was da sonst noch alles mitwackelt :)
     

Diese Seite empfehlen