Welches "Build" ist offiz. Tiger Vers.?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von magicmacman, 3. Mai 2005.

  1. magicmacman

    magicmacman New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage an jemanden der Tiger gekauft und installiert hat.

    Welches "Build" ist die offizielle Verkaufsversion von OSX Tiger? Ich streite mich mit einem Freund ob das "Build 8A425" noch Beta Stadium war oder schon die finale Version.

    Für die, die nicht wissen wie man an die "Build" Nummer (Entwicklungsnummer) kommt, hier wie´s geht:

    Im "Finder" im "Apfel Menü" das Untermenü "Über diesen Mac" aufrufen. In dem sich öffnenden Fenster auf "Version 10.4" klicken. Dann ändert sich die Anzeige "10.4" in die Build Nummer. Bei der letzten 10.3.9 Version ist es zum Beispiel die Build Nummer 7W98.

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    MMM
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Build 8A425 ist Beta
     
  3. magicmacman

    magicmacman New Member

    Danke! Ja aber wie lautet denn die Finale Version?
     
  4. QNX

    QNX New Member

    8A428
     

Diese Seite empfehlen