Welches CD-Laufwerk passt in den P 64 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 23. Dezember 2001.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    hallo,
    wer weiß. welche CD-Laufwerke in den Performa 6400 passen. Bisher war ein "Matshita CR 8008" darin. Da es seinen Geist aufgab, suche ich einen dementsprechenden Ersatz.
    Danke für Antworten........
    gruß
    MACGIMPEL
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    würde auf dem schrottmarkt (occasionen) nachschauen. vieleicht hat auch dein mac-händler noch eins im lager.
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @lucfish
    hast wohl die frage nicht richtig verstanden. ich will nicht wissen WOHER ich eines bekomme, sondern WELCHE modelle ich einbauen kann.....

    trotzdem danke für die antwort....

    gruß
    MACGIMPEL
     
  4. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    ...menno, weiß das denn hier keiner ?

    gruß
    MACGIMPEL
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Theoretisch funktioniert und passt jedes IDE-Laufwerk, auch vom PC-Billig-Markt.

    Allerdings sollte man darauf achten, dass man auch von diesem Laufwerk mit der System-CD booten kann. Alle Apple-Laufwerke können das natürlich, also würde ich an deiner Stelle nach irgendeinem gebrauchten Apple-Laufwerk mit IDE/Atapi-Schnittstelle gucken.

    oli
     

Diese Seite empfehlen