Welches Combo-Laufwerk nehmen?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satzknecht, 31. Januar 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Glückauf, Gemeinde! Ich möchte in meinem G4/800 das interne CDRW-Laufwerk gegen ein gutes & schnelles Combo-Laufwerk austauschen. Es soll ohne Probleme unter Classic & X laufen. Kann mir jemand eines empfehlen?! Gibts vielleicht auch eines mit schwarzer Blende?! Die PC-Grauen sind doch arg hässlich. Also, bitte empfehlt mir etwas bzw. gebt mal Auskunft über Erfahrungen mit ausgetauschten Laufwerken. Danke & Gruss s@tzknecht
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    dafür gibt es nur eine gute quelle im netz:
    http://www.xlr8yourmac.com

    auf drive data base gehen, eigenen rechner eingeben und sehen, was für erfahrungen mit welchen combos vorliegen. suche dir eins aus, was problemlos unter os 9 und osx funzt und welches auch von cd booten unterstütz. das tun nämlich nicht alle.
    peter
     

Diese Seite empfehlen