Welches Combo-Laufwerk?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von satzknecht, 31. Januar 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    Glückauf, Gemeinde! Ich möchte in meinem G4/800 das interne CDRW-Laufwerk gegen ein gutes & schnelles Combo-Laufwerk austauschen. Es soll ohne Probleme unter Classic & X laufen. Kann mir jemand eines empfehlen?! Gibts vielleicht auch eines mit schwarzer Blende?! Die PC-Grauen sind doch arg hässlich. Also, bitte empfehlt mir etwas bzw. gebt mal Auskunft über Erfahrungen mit ausgetauschten Laufwerken. Danke & Gruss s@tzknecht
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das Laufwerk sollte bootfähig sein. Das sind aber die meisten. Wenn es mit iTunes und DiskBurner klappen soll, wir die Auswahl deutlich kleiner. Das braucht man aber nicht, wenn man Toast hat.

    Welche Laufwerke was können, ist unter www.xlr8yourmac.com zu lesen. Dort findest Du Berichte von Anwendern mit den unterschiedlichsten LW's.

    Gruss
    Andreas
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    Plextor PX-320A Combo

    Typ : CD-RW Combo Recorder
    Interface : IDE mit 2MB und Burn Proof
    Speed : 20x-speed write/10x-rewrite/40x-read/12x-DVD
    Zubehör : 1x CDR, 1x CDRW und PC-Software
     

Diese Seite empfehlen