Welches deutschsprachige P-t-P-Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 28. April 2003.

  1. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Hallo Kopierer und Verschenker,

    was könnt Ihr empfehlen? Habe bisher keinerlei Erfahrungen damit?

    Was gilt es zu beachten? Was sind die DOs und was die DON'Ts?

    Ach so: hier meine Eckdaten:
    iBook (600 Mhz, 20 GB, 3 Partitionen)
    OS X (10.2.5)
    T-DSL

    Beste Grüße vom Partition-Man
     
  2. Blackness

    Blackness Gast

    T: Don't be a leecher. Leeechers will be kicked.
     
  3. Spiderman

    Spiderman New Member

    1. Alles was legal ist, ist ok, alles Andere strengstens vermeiden!!!
    2. Es sind TAUSCHbörsen, klar, aber es ist immer noch so, wer nimmt ist nicht illegal, wer gibt schon!!! Ich wäre mittlerweise sehr vorsichtig, es gibt da schon zu viele grüne Besucher und Überwacher... meine Meinung!
    3.Hattet Ihr schonmal Besuch von der KriPo mit Hausdurchsuchung? Macht Spaß habe ich mir sagen lassen, auch wenn nichts nachkommt...
     
  4. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    Leecher????? Was ist das denn schon wieder?
     
  5. Blackness

    Blackness Gast

    Leecher bedeutet Schmarotzer. Leute die nur saugen und nix anbieten. Solche werden automatisch abgewiesen. Viele wundern sich ja immer weil download-mäßig nix läuft bei ihnen, aber mich wunderts in solchen Fällen nicht.
     
  6. Blackness

    Blackness Gast

    Natürlich nur legale Sachen tauschen, is doch eh klar. Wir sind ja keine Verbrecher. ;-)
     
  7. Spiderman

    Spiderman New Member

    Mein Rechner zu Hause ist nur noch komplett legal, egal was, Lizenzen...
    Ich weiß schon warum und ich habe keine einzige Tauschbörse mehr drauf und weiß auch warum... Wie gesagt, anbieten ist schon illegal...
     

Diese Seite empfehlen