Welches DVD geht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pi, 9. März 2001.

  1. pi

    pi New Member

    Sali mitenand

    Ich habe auch mal ne Frage..
    Kann ich jedes beliebige DVD-Laufwerk in meinen neusten G4/533 Dual reinstecken.
    Er hat ein CD-Brenner drin, jetzt will ich nur noch DVD. Aber nicht schreiben, nur lesen. Welches Modell kann ich verwenden. Geht da auch nur SCSI-Anscluss?

    Danke für eure Hilfe

    Stefan
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Eigentlich sollte jedes DVD-Laufwerk im Handel passen, müßte nur eins mit IDE-Anschluß sein. (SCSI findest du beim Mac leider nicht mehr)

    Ich weiß aber nicht ob die DVD-Software von Apple ohne Probleme mit Fremdlaufwerken läuft. Kannst ja zur Sicherheit eins kaufen wie es in den G4's eingesetzt wurde. (z.B. Hitachi GD-7000)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen