Welches DVD Rom soll ich nur kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Idefix6, 18. September 2002.

  1. Idefix6

    Idefix6 New Member

    Suche für einen G4 500 MHz ein , von OSX unterstütztes Laufwerk.
    Hat jemand nen Tip ???
    Grüße an alle.:)
     
  2. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

  3. petervogel

    petervogel Active Member

    das combo von LG soll gut sein und mit osx funzen. kostet bei cyberport 125,- euro und bietet dir schnellen brenner und dvd in einem.
    auf og seite mal nach lg suchen in der owners data base.
    peter
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Ich such ein schnelles DVD/CD-Rom für mein externes FW Gehäuse. (Superdrive vorhanden)

    Wer hat einen Tip welches Laufwerk schnell und vor allem kompatibel zum 10.3 ist? Vielleicht sogar bootfähig?
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Also ich hab das Asus DVD-E616 im Firewire-Gehäuse. Von iTunes wird's erkannt, AFAIK bootfähig, sehr schneller Audioimport und kommt gut mit kopiergeschützten CDs zurecht ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Ist aber nur ein DVD Laufwerk, kein Combo ;)
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Intern oder extern?
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Intern.
    Weil ich möchtes es in ein vorhandenes FW Gehäuse einbauen.
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL.

    Coole und gute Antwort auf eine Frage die dir gar nicht gestellt wurde :D :D :D
     
  9. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hmmm, Du hast recht. Die Antwort trifft eher auf die Frage von 2002 zu!!!;(
     
  10. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Schon lustig... der eine möchte ein DVD-ROM Laufwerk, der andere ein Combo-Drive und ein dritter empfiehlt ein DVD-Brenner :D

    Der Thread is ja fast so lustig wie der iTunes Frage Thread ;)

    Gruss
    Kalle
     
  11. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Also Kalle da würde ich sgen du gibst mal die passenden Antworten.
    Nicht daß wir hier auch noch nen Lachanfall bekommen.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    LOL.

    Na ja, wie gesagt, DVD Laufwerk empfehle ich das Asus DVD-E616, Brenner würde ich ein Pioneer empfehlen, Combo-Drive vielleicht das Samsung SM-352.

    Wie's mit der Kompatibilität der iApps aussieht, einfach auf XLR8 nachschauen...

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen