Welches Flugzeug über Frankfurt-City?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 5. Januar 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  2. noah666

    noah666 New Member

    Keine Ahnung, aber sehr groß sah es in den Nachrichten nicht aus. Sieht mit eher nach nem segelflieger mit Hilfsmotor aus. Bin gespannt was der Typ machen will. Wenn er seine Drohung wahr macht und sich in ein Hochhaus stürzt, dann könnte dabei glatt eine Scheibe kaputt gehen....
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habe gerade eben auf HR3 einen Sonderbericht gehört: Es soll sich um eine
    entführte Sportmaschine handeln. Der Pilot droht, die Maschine in das Gebäude der EZB zu lenken. Verrückt!
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Meine Mutter hat mich gerade in Panik angerufen, sie wohnt ganz in der Naehe und hoert und sieht das Flugzeug ueber den Hauesern kreisen.
    Ich habe die Maschine am Telephon hoeren koennen.

    .
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bin jetzt etwas schlauer: Was du da hören konntest, waren evtl. die Abfangjäger, die die Bundeswehr losgeschickt haben soll. Ich hoffe, dass das keine billige
    11.09.-Kopie wird.
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    hah, das ist ja meins :)
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Und wenn schon. Das Teil ist ein Motorsegler mit ein paar Metern Spannweite und noch Sprit für 1 Stunde, also nicht mehr als 5 Liter. Was soll denn da bitte Passieren ? Wenn der nicht zufällig ne Atombombe im gepäck hat, dann wird er bei einem Crash der einzige Tote sein.
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Verrückt ist gar kein Ausdruck. Bin gespannt wan jemand anfängt Papierflieger zu entführen und damit in Kartenhauser zu fliegen...
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klingt ja eher harmlos - trotzdem verrückt!
    Das ARD will jetzt um 17 Uhr darüber berichten.
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Der Bericht war ja nicht so aufschlussreich. Vielleicht erfahren wir um 20:00 mehr...
     
  11. grufti

    grufti New Member

    mit Sicherheit. Sein Sprit reicht ja nur bis 17.30...
     
  12. noah666

    noah666 New Member

    Naja... vielleicht fordert er ja ein Tankflugzeug zum Auftanken.... *g*
     
  13. sevenm

    sevenm New Member

    er ist schon gelandet...
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Kamerad hat sich dessen wohl besonnen und ist gerade wieder am Frankfurter Flughafen gelandet. Außer Spesen nix gewesen - zum Glück!
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    "die Phantom-Abfangjäger waren voll bewaffnet"

    die mußten wohl eher aufpassen, daß sie ihm nicht zu nahe kommen. Durch die Luftwirbel hätte es den Segler glatt in der Luft zerlegt.
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Also Jungs. Keine Sorge, ich war mal beim ABC-Dienst.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Na jetzt bin ich aber beruhigt!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich auch. Schick mir bitte ein Bild von einer Gasmaske.
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab gelernt, beim A-Angriff in den Graben springen u. Zeitung über den Kopf.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    duck and cover

    habe nie verstanden was Enten und Plattenhüllen da helfen sollen.
     

Diese Seite empfehlen