Welches FTP-Programm?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michele, 15. Juli 2001.

  1. Michele

    Michele New Member

    Hi Leute,

    erst einmal wollte ich Euch hier allen mal ein dickes Lob aussprechen... das hier ist wirklich ein super Forum... hier bekommt man auch schöne, weiterhelfende Antworten auf seine Fragen... ist wirklich schön hier.

    Nun aber mal zu meiner Frage:

    Ich suche ein gutes FTP-Programm für den Mac... auf der DOSen-Seite benutze ich CuteFTP... und finde das eigentlich ganz gut... für den Mac allerdings hab ich noch nichts wirklich Brauchbares gefunden... "Fetch" find ich nicht so toll. Gibt es da nicht was gutes Benutzerfreundliches?

    Danke!
    Ciao, Michele
     
  2. SKoenig

    SKoenig New Member

  3. Kuhldan

    Kuhldan New Member

    Hi,
    ich arbeite mit Netfinder2.2

    Dafür bekommst Du auch ein deutsches Patch und hast
    die gleiche Oberfläche wie in Deinem Finder.
     
  4. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hi bei mir stuerzt der netfinder immer ab sobald ich was rueber ziehe zu uploaden.
    was ich echt nicht verstehen kann.naja ich benutze nu das teil von panic und damit gehts so halbwegs

    MacPENTA
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    ich arbeite mit interarchy...
    funktioniert ganz ordentlich...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen