Welches FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 27. Februar 2003.

  1. MacPhrazor

    MacPhrazor New Member

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem komfortablen FTP Programm für OS X. oXigen find ich nicht schlecht, nur die Registrierungsgebühr von 25 Dollar ziemlich viel.

    Gibts da nicht auch Freeware?

    Danke,
    Christian
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ich finde sowohl Captain FTP als auch Transmit X nicht schlecht (beides sharew.), aber gucke doch mal bei VT, gibt doch massenhaft clients.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    früher fetch, jetzt transmit
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    captain ftp ist für privat-user freeware!

    RALPH
     
  6. arbs9

    arbs9 New Member

    Die kostenpflichtige Version 2.1 läuft aber deutlich besser. Ich habe es nicht bereut die paar Euros ausgegeben zu haben.
     
  7. Americano

    Americano New Member

    Bin daran auch interessiert. Welches Programm taugt nun was? Unterstützt davon auch eines das Hotline Protokoll?
    Americano
     
  8. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Also, ich bin ein großer Freund von "Fetch". Das gibt´s für OS X und läuft bei mir tadellos.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    oh, wusste ich noch gar nicht, denn ich bin seid letzten oktober ohne mac :((

    RALPH
     
  10. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    bin für transmit x wohl beste für mich, schade kann man noch viel besser machen wie cute ftp ( nur win ) :-(
     

Diese Seite empfehlen