Welches Gamepad könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 22. Mai 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Vibrationsgedööns muss nicht sein und
    mehr als 25 € wollte ich auch nicht ausgeben.

    (PowerMac G5 - 10.4.1)
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Habe ein ganz einfaches Logitech precision. Hat aber nur ein digitales Steuerkreuz am Start, keine analogen Dinger wie bei der Playstation.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. macmercy

    macmercy New Member

    Logitech Dual GamePad - 24.95 € beim Blödmarkt. Funzt prima unter X und allen Games (die GamePads unterstützen).
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Logitech Dual action hab ich hier auch. Zocke aber eher selten bis gar nicht *ähem.
    Am meisten stört mich daran das man THPS4 nicht mit dem Pad sondern mit einem der sticks steuert ... und mit angeschlossenem gamepad man sich irgendwie nicht aus der horizontalen in die vertikale bringen kann wenns man an ner Pipe vorbei geradezu in Richtung Boden geht.
    Mit tastaturbedienung kann man sich auch dann drehen ... mit dem pad meiner geliebten Dreamcast in THPS2 auch ... mit dem Logitech pad klatsche ich regelmäßig auf dem Boden auf ...
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Playstation 2 Pad per USB Adapter angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen