Welches Händi soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bus, 13. September 2004.

  1. bus

    bus New Member

    In Kürze wird mein Händi-Vertrag wieder zuteilungsreif. Da stellt sich die Frage: "Welches nun?" Bisher hatte ich das T68i, und mich störte, dass hier die so genannten Kontakte keine Adressangaben beinhalteten. Ansonsten ging alles (Alles!), was man sich z.Zt. von der Kombi Computer/Händi im GSM wünschen kann — aber das wissen ja viele von euch, die diese Kombination synchronisieren und mit ihr ganz gelegentlich surfen. Das K700i kann nun wirklich alles, wie ich gelesen habe — sogar Straße/Hausnummer —, nur nicht am Mac, wie ich gehört habe. Gibt's ein Händi, das am Mac das gleiche kann wie mein T68i inkl. komplettem Adressbuch?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Also laut http://www.apple.com/isync/devices.html

    kann das K700i auch mit iSync und somit Adressbuch. Wo soll das problem sein? Vielleciht gehts ja aucvh erst seit dem letzten Bluetooth uodate ...
     
  3. bus

    bus New Member

    Das hat mir der Kobayashi erzählt, der aber nur selten hier schreibt. Er sei hiermit nochmal dazu aufgefordert.

    Stimmt, hab ich auch schon von gehört. Vielleicht warte ich noch ein wenig zu, bis es verfügbar ist und (hoffentlich) funktioniert.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das K700i funktioniert definitiv, inkl. Adressen!
     
  5. Kate

    Kate New Member

    ...ist das aber nicht dieses unglaublich langweilig gestylte Teil? Passt sowas zu deinem Mac?
     
  6. bus

    bus New Member

    Vielleicht reicht mir dies auch, und die Kamera kann ich notfalls ignorieren. Schließlich habe ich einen Mac und eine IXUS.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, sieht irgendwie nicht sehr aufregend aus. Nichts im vergleich zum optisch edlen T610 - deim einzig wahren Mac like Hand y ;-)
    Aber es soll ja auch nur funktionieren ;-)
     
  8. bus

    bus New Member

    Ja, sieht nicht gerade flott aus. Aber wenn ich gelegentlich mal online gehe, bleibt das Händi in der Hosentasche. Auf den Caféhaustisch kommt es nie. Es kann ihm sogar widerfahren, dass es empfangene Anrufe aus der Hosentasche weiterreichen muss an ein Headset. Dann ist es nur zu sehen, wenn ich mal etwas eintippe. Schön klein ist es halt, und wenn's als einziges so funktioniert, wie ich's gern hätte, darf ich eben hier nicht so genau hinschauen ...
     
  9. Nee, wäre mir zu hässlich. Nimm doch gleich das P900 mit kompletter Organizerfunktion.
     
  10. bus

    bus New Member

    Bin, wie gesagt, geneigt darüber hinwegzusehen. Der eigentliche Organizer bleibt mein PowerBook — im Nebenberuf, aber weil es nun mal da ist, muss es die Organisation in vollem Umfang erledigen. Neben einem iMac G5 hätte ich vielleicht ein P910i in der Jackentasche, aber für die Jeanstasche und als PowerBook-Satellit ist mir das zu groß.
     
  11. Tja, wäre jetzt das Mobiltelefon meiner Wahl - bei auslaufendem Vertrag. Ansonsten weiß ich auch nicht so recht. T 630 - schwarz?
     
  12. bus

    bus New Member

    Sieht gut aus, kann aber nur Telefonnummern, keine Hausnummern.
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Bei «Was guckst du?» wurde das

    Fotorola Motorhandy

    gezeigt
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    hendi...??

    es kann nur eines geben *highlanderfresse*
    .
    .
    Z1010 :)

    zum jahresbeginn stehts am kalender bei mir
     
  15. bus

    bus New Member

    hendi — so heißt es bei euch, glaub ich: Call for a hendi! Fürs Z1010 ist meine Zeit noch nicht gekommen.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    die basis österreischischer kultur ist natürlich die wienerwald restaurantkette. sie ist die grundlage der sprache derreligionen und der traditionen.
    wienerwald rulez austria ;-)


    es gibt kein besseres :)
     
  17. bus

    bus New Member

    *LOL* Warum hab ich das nicht gesehen?!!
     
  18. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Vor der Glotze eingepennt??
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .:also hier (von meinem kollegen) nicht so doll.
    1.) das Syncen ist etwas tricky, so man nicht weiß, dass die Anmeldung vom K700 aus gehen muß.

    2.) die unsäglich kurze STANDBY-Zeit
    nach 7 Ladezyklen OHNE angeschaltete "Verbraucher" nicht mal 3 Tage!!

    Der Kollege zeigte mir einen entsprechenden Test in irgendeiner BILD (habe keinen Link parat) die als EINZIGE auch zu diesem schlechten Ergenbis kam.
     

Diese Seite empfehlen