Welches Handy für imac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thundy, 17. September 2004.

  1. Thundy

    Thundy New Member

    Hiho

    Ich , besitzer eines i macs g4 , wollte mal wissen welches Handy am besten mit OS X klar kommt . Wollte mir eigentlich das sony k 700 i kaufen hab aber in Foren gelesen das es da nur probleme gibt mit i sync.
    Habt ihr erfahrungen ? Könnt ihr mir ein Handy empfehlen ??
    Es sollte halt gut mit dem Adressbuch in Osx klarkommen bluetooth sollte es auch haben .
    Ich hab schon fleissig nach "bestem Handy für Mac " gegoogelt kam aber nichts raus .

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe das SE T610 welches sich prima mit dem Mac verträgt.
    das ding ist aber auch schon 1 jahr alt.
     
  3. Thundy

    Thundy New Member

    Ein aktuelleres , wäre mir lieber . Man sollte auch so gut wie alles sync'en können was es so gibt
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Top sind die Sony Ericcson Handys ab T610.

    Auch die neuen Nokias werden erkannt und können dateien etc. schicken an OSX, aber wie weit das mit iSync auch funzt weiss ich nicht...
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Motorola Handys sollen ab nächstem Jahr iTunes "können".
     
  7. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

  8. teson

    teson New Member

    ...da steht aber nix von Bluetooth?! Weiss+chrom reichen meines Wissens nicht als Systemvoraussetzungen für iSync...

    Gruss, teson
     
  9. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member


    ... der war gut!!! :D

    Trotzdem: "...Das nur 97 Gramm leichte Klapphandy bietet alles, was man von einem hochwertigen Mobiltelefon erwartet... "

    Und ich erwarte da eben einfach mal "bluetooth" :crazy:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

  11. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    stimmt, da steht ja sogar oben fettgedruckt :" Bluetooth® technology
    Integrated 1.3 Mega pixel digital camera
    Complete set of business features
    32MB expandable memory "
     
  12. Chriss

    Chriss New Member

    bin auch sehr an einem Handy aus der SE-Reihe interessiert - aber ausgerechnet in der Rubrik "Hör-/Sprachqualität", also DER Grundeigenschaft des Telefons, schneiden diese Teile in den Tests regelmäßig nur "befriedigend" ab - könnt Ihr das so auch bestätigen ... ?!
     

Diese Seite empfehlen