WELCHES HANDY für Mac Os x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kram, 23. Januar 2006.

  1. kram

    kram New Member

    Hi zusammen , wollte mir ein neues handy zulegen und dieses sollte dann auch unter Mac OS x kompatibel sein. Und zwar möchte ich Daten, Termine und Adressen abgleichen. Welches kann man ohne Problem benutzten.
    Danke für Info und Tips
    gruss mark
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Habe mir gerade das Sony Ericsson Z520i gekauft, sehr schön, sehr günstig. Datenabgleich funktionierte auf Anhieb problemlos über Bluetooth. Gleich mal das blaue Apple Logo als Hintergrund hineinkopiert - passt wunderbar zu der beleuchteten blauen Tastatur und den blau-visualisierten Klingeltönen.Auf der Apple Seite gibts mit Sicherheit auch eine Liste der unterstützsten Geräte.
     
  3. mischi

    mischi New Member

  4. kram

    kram New Member

    Hi, danke für Info.
    Gruss
    Mark
     
  5. kolben

    kolben New Member

    hallo,
    wollt mir demnächst base zulegen u brauch von daher auch nen 2. handy was ich mit dem rechner kombinieren kann.
    das hagenuk macht nen guten eindruck.
    habt ihr da noch mehr erfahrungsberichte drüber - positiv als auch negativ?

    lg
    kolben
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe seit Dezember 2005 das Motorola V3.

    Synchronisieren mit iSynch der Termine und mit Adressbuch funktioniert via USB Kabel, wobei das Handy gleichzeitig geladen wird. Um Daten (Photo, Musik) hin und her zu transferieren brauchst du Bluetooth auf dem Mac.

    Ich arbeite noch mit 10.3.9, aber das wird sicher auch unter 10.4.x funktionieren.


    Gruss GU
     
  7. jepa

    jepa New Member

    Habe das Nokia N70.
    Ist auch sehr schön.
    Syncen klappt wunderbar.

    Was auch funktioniert ist ichat übers Handy, also AOL oder ICQ.
     
  8. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Wenn man den Berichten glauben schenken darf, dann funktioniert Bilder und Sound über Blauzahn unter 10.4.x ohne weitere Probleme beim V3.

    Bei mir unter 10.3.9 sind Termine und das Adressbuch über USB kein Problem.

    Ansonstenb ist man glaub ich mit Sony Ericsson beim Mac immer ganz gut beraten.
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Die Suche hilft auch bei solchen Themen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen