Welches Handy mit iBook weiß G3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmd-online, 25. August 2005.

  1. gmd-online

    gmd-online New Member

    Hallo Macies!
    Ich brauche endlich ein Handy, das problemlos und vollumfänglich mit einem Mac zusammenarbeitet. Habe noch keinen Bluetooth-Stöpsel, aber den kann ich mir ja nich besorgen, wenn's nicht anders geht.
    Meine Frage:
    Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Handy gemacht?
    Mit Siemens bin ich in Sachen Mac fast immer auf die Nase gefallen....
    Am liebsten wäre mir, wenn es ein Handy mit Originalsoftware gibt, die auch auf dem Mac läuft (ohne VPC und den ganzen Krempel...)
    Danke und Gruß,
    Daniel
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Alle Geräte die von iSync unterstützt werde stehen hier. Ich bin mit dem D750i von SE sehr zufrieden. Aber auch das K750i ist klasse.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja, Sony Ericsson hat die beste Mac-Unterstützung.
    Aber nimm nix von Vodafone, die fummeln auch in der Telefonsoftware rum ...
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    nach einer kleinen isync schönheitskorrektur funktioniert mein siemens s65 (im rahmen seiner möglichkeiten) absolut zufriedenstellend.

    beim neukauf: nimm sony...
     
  5. freerider

    freerider New Member

    ganz klar SonyEricsson ! haben die aktuell besten handys und bieten die einfachste und komvortabelste mac-unterstützung...
    ciao
     
  6. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    zu einem weißen iBook kann es eigentlichnur eins geben: Ein weißes T630. Natürlich von SE.

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen