welches handy???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 27. Oktober 2001.

  1. nero

    nero New Member

    da mein handy jetzt weg ist mal ne frage welches handy empfehlt ihr so ?
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    war es vom betreiber e-plus??? kann da mal nachschauen ob ich es orten kann

    charly
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Herstellermäßig tendiere ich zu Nokia, vielleicht auch Siemens.

    Da kann man ruhig das kleinste Modell nehmen, wenn man nur telefonieren und SMSen möchte. Höhere Modelle machen nur sinn für IR oder Wap (was ich eh schwachsinnig finde).

    Ich nutze ein 3210 und bin zufrieden, mehr braucht man i.d.R. nicht, außer zum Prollen, und auch daß zieht nicht mehr so, wie vor drei, vier Jahren....

    Gruß Patrick
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ist natürlich die Frage, ob du was zahlen willst, oder ob's mit Vertrag nichts kosten soll, oder ob Du ein Pre-Paid Handy haben willst.
    Ich bin schon total scharf auf mein Siemens ME45.
    Kostet aber trotz vertrag immer noch DM 300.--. Aber schau Dir mal an was das Ding alles kann.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    und genau das 3210 hat der nero gestern zu mir in mannheim gesagt ist der letzte scheiß. ich hab das auch und bin zufrieden ist das einzigste handy das teurer wird, nicht billiger ;-)

    mein 3210 hat sich das nicht bieten lassen und hat seins verschwinden lassen ;-)

    handy empfehle ich nokia und siemens, wenn triband dann motorola sind von der technik her gut aber aussehen und die menus sind find ich net so gut

    nero hast dus vielleicht im old vienna vergessen?

    rene
     
  6. Risk

    Risk New Member

    hab jetzt ein Motorola 3690 heißt jetzt glaub ich V66 .
    Ist ein tolles Handy durch die Klapp-zu-Technik ist es sehr Klein.
    Aufgeklappt hat es ein goßes Display und große Tasten.

    Hatte vorher Nokia und Siemens waren alle vom Menü erste Sahne was
    ich vom Motorola nicht sagen kann.
    Aber mein Siemens s35i mußte ich zweimal umtauschen und das Display war nach kurzer Zeit schon verkratzt.

    Das Motorola macht einen sehr hochwertigen Eindruck und sieht nach einem Jahr noch wie neu aus.

    Grüße

    risk
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Nokia spinnt gern ab und zu.
    Willst du 3 eMail-Accounts auf kleinstem Raum "offline" verwalten, dann PANASONIC GD95.
    Zu Weihnachten sollte das GD96 rauskommen, dann hast du auch GPRS mit den selben Funktionen.
     
  8. zeko

    zeko New Member

  9. nero

    nero New Member

    hej do ich habe nur gesagt gehabt das ich mit meinem 3210 ni gut empfang hatte
    erklär das mal deibem handy es sool meins rausücken

    ne ich hatte es ja im spannier noch
     
  10. mackevin

    mackevin Active Member

    Siemens Handys sind die Macs unter den Handys!

    Teuer, eine Minderheit (hat halt nicht jeder), bei Auslieferung schon´mal defekt und spitze in der Leistung (solange sie heil sind)!

    Aber wehe, man möchte Klingeltöne haben oder Bilder verschicken. Wenn so ein Scheißteil ´mal kaputt geht, wird´s so richtig teuer. Da man die Teile nicht öffnen kann ohne etwas am Gehäuse zu zerstören, muß immer das gesamte Gerät neugekauft werden (Reperatur ~ Neuanschaffung).

    Gruß
    mackevin
    (ehemals C35i, jetzt wie früher, ein freier Mensch)
     
  11. fungerer

    fungerer New Member

    Ich sage nur Ericsson T39 (jetzt Sony Ericsson *g*)
    klein - leicht - einfach gut!
     

Diese Seite empfehlen