Welches Handy.... ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 5. Dezember 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    mein T630 gibt den Geist auf jetzt brauche ich ein neues. Habt Ihr irgendwelche Empfehlung. Würde gern wie beim T630 meine Entourage Einräge (Kalender, Adresse, todos) per bluetooth sync. Auserdem würde ich mich auch gern per GPRS am besten per umts und t-mobile ab und zu mal mit dem Powerbooks Mails checken.

    Welche Handy könnt Ihr empfehlen.

    Danke und Grüße

    DOM
     
  2. polysom

    polysom Gast

  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    werd mir im laufe der woche samsung E700 holen (sehr wahrscheinlich)
    steht aber net in der liste drinnen
    wollt ich mal loswerden es gibt aber en apple mod für des teil :) :) :)
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    mit Entourage sync. kann. isync ist schon klar.

    :)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    das liegt nicht am Handy, sondern steht und fällt mit der sync software die du benutzt.
    Tools die z.B. entourage in isync integrieren sind
    - GoBetween
    - E2sync
    die webseiten der beiden findest du sicher mit google, hab sie grad nicht zur Hand

    dann gibts auch noch extra scripte die lediglich entourage mit adressbuch und ical syncen - was du dann wiederum mit ical in dein Handy übernehmen kannst.
    - Sync Entourage-Address Book
    das gibts bei versiontracker
     

Diese Seite empfehlen