Welches iPhone fürs EL?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von desELend, 1. November 2002.

  1. desELend

    desELend New Member

    Sony Ericsson T68i, t68, t39, r520?
    Meine haupt ansprüche an das phone sind
    -Bluetooth (fürs iSync)
    -Kalender funktion die meinen PalmVx überflüssig macht
    -design
    -lange standby zeit
    Wann kommen neue geräte von Sony auf den markt? hab hier mal was von einem T800 gelesen (finde dann link leider nicht mehr).
    cu desELend
     
  2. TMT

    TMT New Member

  3. desELend

    desELend New Member

    der erste und wichtigste punkt für mich war (-Bluetooth (fürs iSync)) also nix Windows-Handy
    trotzdem danke für die schnelle antwort...
    ¬L
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Hab das T68i, habe erts auch auf den Palm verzichtet, aber fand das rumgefummle mit dem Handy schnell nervig und nutz jetzt wieder den Palm. Zur Nummernverwaltung und fürn Mobilen Internetzugang is Bluetooth aber sehr fein.
     
  5. desELend

    desELend New Member

    hm wenn die organizer funktion im t86i nicht an die des palm´s ran kommen ist der für mich schonmal keine wahl.
    Ich komm mir immer vor wie von einem anderen planeten wenn ich abends nach hause komm und meine hosenbund entleere meine freundin grinst sich da dann auch immer einen wenn auf dem tisch ein handy ipod und palm platz nehmen.
    ¬L
     
  6. Torti

    Torti New Member

  7. TMT

    TMT New Member

    Wie wäre es denn mit einem Tungsten W oder dem MDA von T-Mobile? Auch Handspring hat entsprechende Angebote im Portfolio.
     
  8. leselicht

    leselicht New Member

  9. Torti

    Torti New Member

    Also bei http://www.cyberport.de/ wird es schon seit einiger Zeit angeboten. Für 749 Eurodollar. In der BamS habe ich gerade gelesen, daß es noch vor Wihnachten kommen soll. In zwei Versionen - mit und ohne Tastatur-Klappe und auf jeden Fall erstmal nur mit englischem OS.
     
  10. desELend

    desELend New Member

    ja das p800 scheint meinen ansprüchen gerecht werden zu können :) wenn mich auch dieser spiele schnick schnack und die kamera etwas annerven, aber davon wird man bei aktuellen modellen wohl nicht mehr verschont bleiben...
    ¬L
     
  11. macfriend

    macfriend New Member

    Hast Du schon mal an die praktischen Dinge solch einer Kamera gedacht?
    z.B. beim Möbelkaufen. Du kannst dir jedes Teil in den verschiedenen Kaufhäusern fotografieren und mit einer Sprachmemo versehen. Und das ohne die Kamera mitzunehmen.
    Du kannst jeden schönen und lustigen Moment in Deinem Leben festhalten und musst dazu nicht einmal eine Kamera dabei haben. Denn wer hat die schon immer dabei...?
    Anfangs fand ich das auch kitschig, aber wenn man darüber nachdenkt, dann will man es nicht mehr wegdenken. Ich freue mich auf die Kamera im P800...
    Noch mehr praktischen Tips????

    Gruß, Andre
     
  12. desELend

    desELend New Member

    ja das hört sich sehr PRAKTISCH an...
    :) freu mich auch schon auf den P800.
     

Diese Seite empfehlen