Welches Klappenhandy ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 21. April 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Ich möcht ein neues handy, unbedingt ein Klappenhandy mit gutem Design - sehr gutem Design. Die Funktionen sind mir nicht besonders wichtig, SMS und telefonieren sollte halt gut klappen, Bluetooth, Farbdisplay etc. mir net wichtig.

Welches Klappenhandy empfehlt ihr?

gruß

2. Aschie

Aschie New Member

s (technisch) bessere, keine Ahnung. Von der Optik her finde ich's ganz gut und die technischen Features sind mehr als ausreichend für mich. Die Bedienbarkeit ist auch OK.

Grüße

3. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

hi,
    ich stehe selbervor der entscheindung, mir ein neues handy zu kaufen. ich habe seit bald 6 jahren!!! das motorola slimlite, das keiner kennt. aber ich bin super zufrieden damit.

nun habe ich mir überlegt, das v60 zu kaufen, bin aber auf das nagelneue v600 von motorola gestoßen. super design, kommt bloß erst im vierten quartal. such mal danach. sieht klasse aus. ich werde jedenfalls warten, sonst ärgere ich mich, wenn ich bis dahin schon ein anderes gekauft habe und es dann verfügbar ist

4. sevenm

sevenm New Member

Ich würde Samsung kaufen an deiner Stelle. Wegen der mit Abstand besten Verarbeitung.

Seven

5. ughugh

ughugh New Member

Ja, das würde mich auch interessieren - stehe vor derselben Entscheidung mit denselben Präferenzen (+ lange Standby-Zeit, weil ich einer von den vergeßlichen bin :) )

6. zackenbarsch

zackenbarsch New Member

naja, samsung....
    will nicht abstreiten, dass die gut verarbeitet sind. allerdings ist motorola nun eben der originäre mobilfunkhersteller und hat schon ganze netze aufgebaut als zb die nokia 08/15er noch gummistiefel ihre kernkompetenz nannten....

das hat jetzt nix mit apple zu tun. da denke ich nicht so gut über motorola. aber bei mobilfunk...entweder die oder nix.

damals wäre ericsson noch in frage gekommen. aber nun mit sony???? nene, nachher habe ich da noch nen klapprigen md player mit drin oder nen goldenen aschenbecher dran.

wie gesagt: motorola. 6 jahre ein gerät (damals schon mit li-ionen akku und vibracall) und null aussetzer

7. Achmed

Achmed New Member

Ich auch.
    Wobei das Moto 720 für mich eine zu klappricke Tastatur hat. Und die Standby Zeiten kannst Du kicken.

Mein Traumhandy wäre das Nokia 8310.
    Das hat irgendwie noch Stil und Klasse. Aber von Nokia hört man qualitativ nix gutes.
    Bleibt nur noch Siemens. Von dennen gibts doch auch so ein kleiner damenrasierer.
    Habs mal im mediamarkt gesehen.

8. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

9. arno

arno New Member

Hi,
    wenn es ein par mehr Funktionen seinen dürfen - Kalender, Telefonbuch mit vielen Angaben zu jedem Namen, etwas größeres Display und, und, und... - dann ist das Motorola accompli 008 auch zu empfehlen.

arno

10. ipossum

ipossum New Member

Motorola V66i, oder wie das heisst....

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Wo wir schon gerade dabei sind.

ich habe ein Siemens S45i, weil bloß 1,- Euro. Das sich das Ding "Technik" nennen darf, ist eine Unverschämtheit. Menüführung schlimm, Tastatur schlimm, Akku macht einen Heidenlärm, dafür tonnenweise Schnickschnack, den keine Sau braucht.

Deshalb:

ich will kein Handy! ich will EIN TRAGBARES TELEFON! Stabil, einfach, schlicht!
    Eins mit einer komfortablen Tastatur (vergleichbar mit dem Komfort einer TiPB-Tastatur),
    eins mit einem vernünftigen Akku (vorbild: Newton)
    eins mit nem sehr großen Adressbuch und einfachster Menübedienung (Vorbild: iPod)

WIESO GIBT ES SOWAS NICHT? oder wenn es sowas gibt, wie heißt das Teil?

Danke, Matze, den nichts so sehr nervt wie diese pupsigen Handys.

Diese Seite empfehlen