welches Mailprogramm ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 26. Februar 2005.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    welches Mailprogramm benutzt Ihr - und warum ?

    ich bin mit Apple Mail bisher glücklich -
    es ist einfach zu bedienen und es genügt meinen Ansprüchen.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Eudora ist für mich seit den Zeiten des Mac Plus die erste Wahl. Warum soll ich etwas anderes wollen?

    Christian
     
  3. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Das im OS X enthaltene Mail.
    Mehr brauche ich eigentlich nicht.
     
  4. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Eigentlich würde ich gerne Mail benutzen, aber leider spinnt das Programm bei langen Mails und ist dann minutenlang nicht zu benutzen. Daher bin ich für meine Arbeitsaccounts auf dem ich oft solche Mails erhalte auf Thunderbird umgestiegen. Für meine privaten Mails benutze ich weiter Mail, weil es so schön mit dem Adressbuch zusammenarbeitet. Ich hoffe mit 10.4 wird das Programm stabiler.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen