Welches Mozilla für welches MacOS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von .neo, 19. Mai 2004.

  1. .neo

    .neo New Member

    Hallo,
    ich habe derzeit etwas Probleme, mich auf der Mozilla-Webseite zurecht zu finden...
    Ich suche die neuesten deutschsprachigen Mozilla-Versionen für MacOS 8.5, 8.6 und 9.0.

    Kann mir jemand dies bezüglich weiterhelfen, welche Version unter welchem OS noch läuft?

    Gruß.neo
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also es gibt da folgendes (nicht nur Mozilla):

    Opera 5 - läuft ab OS 7.5.3 (ca. 2 MB)
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/10019

    WaMCom (Mozilla), ein Web & Mail Commun. - läuft ab OS 9 (ca. 14,6 MB)
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macos/20136

    Mozilla (1.0.2) für OS 9 und älter (leider keine MB-Angabe)
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla1.0.2/mozilla-macos9-1.0.2-full.bin

    ob letzterer allerdings in deutsch ist bzw. diesen überhaupt in deutsch gibt, kann ich nicht sagen.
     
  3. .neo

    .neo New Member

    Wunderbar! :)
    Das Sprachpaket habe ich wenigstens gefunden:
    http://www.mozilla.kairo.at/download.php?ver=1.0.2#LangPack

    Die beiden anderen Browser werde ich auch mal testen. Vielen Dank!

    Gruß.neo
     

Diese Seite empfehlen