Welches NAS Gehäuse für 2x3,5"HD?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Riedstar, 31. Juli 2010.

  1. Riedstar

    Riedstar New Member

    Hatte ein Icy Box NAS Gehäuse IB-NAS4220B mit 2x500GB bestückt und betrieben. Bedienoberfläche ist zwar etwas hakelig aber geht so. Jetzt ist das Gehäuse den Hitzetod gestorben.

    Als Nachfolger habe ich folgende Gehäuse im auge: Icy Box IB-NAS4220B oder Icy Box IB-NAS5220B oder RAIDON SL3620-2S-LB2.

    Mir ist auch der Unterschied zwischen den Gehäusen nicht ganz klar. Klingt alles ziemlich gleich.

    Gibt es da Erfahrungen? Andere Vorschläge? Was meint Ihr?

    Danke für ein Feedback.
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Mit der Icy Box habe ich leider keine Erfahrungen, jedoch haben die Geräte von Synology einen sehr guten Ruf. Optisch zwar nicht die schönsten Gehäuse, dafür ist die Leistung angeblich über jeden Zweifel erhaben.

    Die DS210J sollte deinen Ansprüchen genügen!
     
  3. John L.

    John L. Active Member

    Preislich sicher nicht bei den Superschnäppchen aber von der Qualität her auch sehr gut: QNAP

    John L.
     

Diese Seite empfehlen