welches Netzgerät fürs ibook?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harras, 4. April 2007.

  1. Harras

    Harras New Member

    Hallo zusammen!

    Kann ich anstelle des weißen Netzgerätes zum Aufladen des Akkus
    eines ibook G3 800 (VR 32) auch das ältere discusförmige benutzen??

    Danke
    Harras
     
  2. MacTruth

    MacTruth New Member

    Ei sicher! Ich habe mein iBook G4 damit aufgeladen, warum sollte das 3er nicht damit aufgeladen werden können?

    Frohe Gesegnete Ostern!
     
  3. kakue

    kakue New Member

    das ist überhaupt nicht sicher!
    Es gibt Netzteile mit exakt gleichen technischen Daten aber unterschiedlichen Steckern. Die Stecker sind sich ähnlich, nur haben die älteren einen größeren Durchmesser.

    Ich weiss nicht, was für ein Stecker in das iBook passt, aber ich kann Dir nur dringend raten, es vor dem Kauf auszuprobieren.
     

Diese Seite empfehlen