Welches Netzteil für Formac Devideon Brenner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ahnungsloser, 26. September 2006.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Brauche neues Netzteil für den DVD Brenner im Formac Gehäuse.

    Wer kann sagen wieviel Volt, Ampere das Netzteil haben muß?
     
  2. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Schaut doch einfach mal unter dem Tisch nach was auf dem Netzteil steht.

    Falls Ihr ein Formac habt natürlich nur.. :biggrin:
     
  3. artvandeley

    artvandeley New Member

    Dann hast Du einen anderen Brenner als ich. Keine Ahnung, meiner läuft nur über Firewire ???
    *nochahnungsloser*
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß


    Endlich mal einer....

    Welchen BRenner hast Du?

    An welchem Rechnertyp?
     
  5. artvandeley

    artvandeley New Member

    Also am Gehäuse steht nicht wirklich was dran, drinnen ist ein Pioneer 105, hatte ich damals gegen einen CD-Brenner ausgetauscht. Bei beiden Laufwerken hat es auf jeden Fall genügt die per FiWi an meinen Cube anzuschliessen.
    Tut´s auch immer noch, obwohl ich jetzt einen G5 hab und das Teil kaum noch benutze.
    Wenn´s also Dein Brenner nicht tut, glaub ich eher nicht, daß Du ihn mit einem Netzteil wiederbeleben kannst. Oder doch? Ich sach ja: *nochahnungsloser*
     

Diese Seite empfehlen