1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welches Papier für den HP Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von paddymacwelt, 27. Dezember 2004.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallö!

    hab nen HP Designjet 10ps und bin auf der suche nach einem alltagstauglichen papier was die farben einigermaßen rüberbringen sollte und nicht zu teuer ist...
    hat da jemand einen tipp?
    außerdem such ich ein preiswetes fotopapier (geha photo glossy???)
    und wo ich gerade dabei bin: weiß jemand wo ich dafür günstig an druckerpatronen komme?

    danke! paddy :)

    ps.: ich suche kein proofpapier! dafür hab ich schon ein gutes...
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Ich finde Colorcopy von Schneidersöhne (bei jedem gut sortierten Versender) ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis - gibt´s in A4 und A3 in verschiedenen Grammaturen...
     
  3. ab

    ab New Member

  4. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    DANKE schonmal!! :eek:)

    paddy
     

Diese Seite empfehlen