Welches Papier für Tintenflitzer?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnabbel, 22. Oktober 2005.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hi Leut',
    ich suche ein gutes bis sehr gutes Papier für den Tintenstrahldrucker (IP4000). Muss beidseitig in guter Qualität bedruckbar sein und sollte sich so etwa im 100g/qm Bereich bewegen.

    Gute Erfahrung hab' ich bis jetzt mit Tetenal gemacht. Aber das ist nur einseitig bedruckbar. Zumindest hab ich noch kein anderes gefunden.

    Auf was druckt den Ihr so?

    Gruß
    Patrick
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    ich kann dir das zweckform avery 2585 empfehlen, ist von sehr guter qualität:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002S4KNS/028-6189783-8831741
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    neusiedler
     
  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Oki Danke,
    dann düs' ich mal los und schau was ich so finde.
     

Diese Seite empfehlen