Welches PC RAM für G5 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marcus12345, 25. Dezember 2003.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    da es bei mir in der Nähe keinen Mac-Händler gibt und ich mir das RAM nicht bestellen möchte, wollte ich wissen ob es jemand schon mal mit RAM vom PC Händler probiert hat und worauf ich da achten muß.
    Habe einen Dual G5 und wollte 2x256 MB noch einbauen. Müsste eigentlich heissen DDR RAM 400 PC 3200, funktioniert da jeder Baustein mit dieser Bezeichnung (der Händler hat in seinem Prospekt noch die Angaben CL 2,5 oder 3)?
    Danke für die Hilfe
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    hi Marcus,

    schau doch mal bei www.dsp-memory.de vorbei, die haben günstigen Mac kompatiblen Speicher, und die Spezifikationen stehen auch dabei.

    Frohes Fest :xmas:

    MfG Amigoivo
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Einige Hersteller bieten explizit RAM für den G5 an.

    Dies sind Transcend, OCZ Technology, Apacer, Crucial und Mushkin. Funktionieren soll laut MacUP auch MDT und das verdammt schnell :D

    Gruss
    Kalle

    P.S. Wenn du Speicher von Crucial nimmst, schau das Chips von Micron und nicht Samsung drauf sind... sind einfach schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen