Welches Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Musica, 29. November 2001.

  1. Musica

    Musica New Member

    Hallo!

    Ich möchte mir ein Powerbook zulegen.Da ich Hobbymusiker bin könnte ich es auch auf der Bühne gut einsetzen. Mich interressiert jetzt vor allem wie sich die Lüftergeräusche bei den verschiedenen Modellen (400,500,550) auswirken.Man liest und hört das manche Modelle ziemlichen Lärm machen, also keine schöne Musik!
    Vielleicht kann mir jemand was berichten.
    Wenn ja, im Voraus schon vielen Dank!!

    Gruß von Musica
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hatte zwei Tage inen 667er im Dauerlauf, dabei ist der Lüfter nur einmal angesprungen für ca. 1 Minute. Achja, daß war als ich ihn auf einer Decke abgelegt habe (was man ja nicht machen soll).

    Das G3, daß auch schon seit 10 h im Dauerlauf auf dem Schreibtisch steht hat sich noch nicht gerührt.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Man liest und hört das manche Modelle ziemlichen Lärm machen, also keine schöne Musik!"...

    hab noch kein halbwegs neues Powerbokk gesehen, das auch nur im entferntesten Lärm macht.
     

Diese Seite empfehlen