... welches Programm brennt alles ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Humungus72, 4. August 2004.

  1. Humungus72

    Humungus72 New Member

    Hallo erstmal,

    welches Programm brennt alles, vielleicht so wie CloneCD auf Windows.
    Habe es mal mit MissingMediaBruner versucht, aber bin schon bei der Einstellung gescheitert.

    __________________
     
  2. faustino18

    faustino18 New Member

    Toast vielleicht?

    Oder wenn du nichts ausgeben willst, dann gebe doch mal "burn" bei www.versiontracker.com ein oder bemühe die Suche im Forum hier. Sind schon zig Alternativen durchgesprochen worden. Ich persönlich bleibe bei Toast und habe bislang alles brennen können.
    Saludos

    Patrick
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    da wirst du dich wohl oder über durchwühlen müssen.
    MMB isses nämlich :)
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Benutze ebenfalls Toast für alle meine Brennjobs und habe damit noch nie Probleme gehabt...
    Absolut zu empfehlen das Programm.
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Was isses denn? Der Oberburner? Der Flammenwerfer unter den Brennprogrammen?

    Patrick
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Toast Titanium 6
     

Diese Seite empfehlen