welches programm verwendet ihr für das erstellen einer webpage?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabolus, 19. Februar 2009.

  1. Fabolus

    Fabolus New Member

    Hallo,
    würde mal gerne alternativen zu iWeb hören, das Programm ist mir nicht ausgereift genug, und das mit dem veröffentlichen ist mir zu umständlich, man muss einen mobileme account haben...
    Es müssen keine freeware sein aber es sollten auch keine Programme sein die ein paar 1000Euro kosten :D.

    Danke.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    BBEdit oder TextWrangler

    Christian
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    ich habe mit dem Composer von Netscape/Mozilla/Seamonkey (Freeware) eine Menge gemacht, und es dann z.B. mit FileZilla (Freeware) hochgeladen.

    Demnächst werde ich mal Rapid Weaver (gab es im Bundle) ausprobieren, da gibt es aber anscheinend eine Menge Ergänzungs-Programme, um ordentliche Ergebnisse zu haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2009
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    Coda ist ganz ordentlich, oder das kostenlose KompoZer (ehemals NVU) bietet sich an.
     
  5. Fabolus

    Fabolus New Member

    Danke für die antworten, werde die Programme testen und euch dann berichten welches Ergebnis ich machen konnte.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    welches programm verwendet ihr für das erstellen einer webpage?

    Dreamweaver.
     
  7. pb_user

    pb_user New Member

    Taco HTML
     
  8. tuvw624

    tuvw624 New Member

    I am an Asshole
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @tuvw624, wie recht du doch hast. :biggrin:
     
  10. vulkanos

    vulkanos New Member

    Mein Wahl ist und bleibt Adobe GoLive 7. Dreamweaver fand ich schon in seiner MX-Version als unübersichtlich und schwerfällig.

    vulkanos
     

Diese Seite empfehlen